Scrum Meetup #2: Wir müssen reden :)

Dies sind Veranstaltungen, bei denen wir entweder als Gäste oder Beteiligte planen dabei zu sein.

In der Regel sind wir nicht der Veranstalter der Events – bitte prüfen Sie ggf. ob es sich um ein öffentliches Event handelt oder der Veranstalter eine Anmeldung wünscht.

Entsprechende Links stellen wir möglichst zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie zu treffen!

Loading Events
This event has passed.

Dienstag, 19.06., 19h Café Cantona (RSVP via Meetup.com https://www.meetup.com/de-DE/scrum_leipzig/events/251229257/ )

Klassischer Stammtisch für alle, die sich mit Scrum und weiteren agilen Themen beschäftigen. Erfahrungsaustausch und Inspiration beim Feierabend-Drink.

Beim ersten Meetup stand das angedachte Thema nicht so im Vordergrund. Spannender war es individuelle Fragen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.

Darum würd ich das gern am 19.06. wieder probieren. Wem schon Fragen unter den Nägeln brennen wie z.B. “Wie verbessern wie unsere Schätzungen?”, kann die gern auch SCHON VORAB SCHICKEN/ als Kommentar dalassen – ich sammel das.

Einen Bericht von Alexander Gerber zu unserem ersten Treffen findet Ihr hier https://commodus.org/2018/05/30/scrum-meetup-leipzig-1/

Um Komplexität zu vermeiden werde ich wieder im Cafe Cantona reservieren. In kleiner Runde ging das ganz gut. Sollte sich eine großere Runde abzeichnen, würde ich aufs Uptown Cafe umsteigen, weil das könnten wir ggf. für uns allein haben. In dem Fall schreibe ich eine Nachricht!

Natürlich sind auch nicht-deutschsprachige Gäste willkommen. Denke es finden sich immer ein paar Leute die sich untereinander auch auf Englisch austauschen können.

Go to Top